Seite wählen

Mein persönlicher Bereich | Profil bearbeiten


Zurück zu “Mein Konto”

1. Profil anpassen:

Bitte einloggen, um Änderungen am Profil vornehmen zu können.

Anmelden bei Ihrem Benutzerkonto

Passwort vergessen?

Nachdem du das Passwort geändert hast, musst du dich ggf. nochmals neu anmelden.

 
 

2. Profil-Bild ändern auf Gravatar:

Gravatar ist ein kostenloser Dienstleister, der dein Profil-Bild (auch Avatar genannt) mit deiner E-Mail-Adresse verbinden kann. Sobald du dann in Zukunft mit deiner E-Mail-Adresse einen Kommentar im Internet veröffentlichst, erscheint daneben automatisch dein persönliches Bild, das du bei Gravatar hinterlegt hast.

 

  1. Besuch dazu die Webseite http://de.gravatar.com
  2. Klick auf den blauen Button „Erstelle deinen eigenen Gravatar“
  3. Gib nun bei der Registrierung die E-Mail-Adresse an, welche du oben hinterlegt hast. Denke dir zudem einen Benutzernamen (Username) und ein Passwort (Password) aus und klicke auf „sign up“.
  4. Nach deiner Registrierung kannst du dich dann bei Gravatar immer mit dieser E-Mail-Adresse und dem Passwort über die Funktion „Anmelden“ anmelden und dein Profilbild festlegen aber auch andere E-Mail-Adressen mit deinem Bild verbinden.
  5. Klick dazu nach der Anmeldung unter der Rubrik „Meine Gravatare“ auf „Add a new Image“ und lade dein Bild hoch, welches du mit deiner E-Mail-Adresse verwenden möchtest. Es muss nicht rund sein, auf dieser Seite wird es dann automatisch rund dargestellt.
  6. Nach dem Speichern wird es ein paar Minuten gehen, bis das Profil-Bild aktiv ist.

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.